Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Neuigkeiten
Nachrichtenübersicht
Ergebnisse Sprint- und Sprungmeeting PDF Drucken
Dienstag, 1. Mai 2007

Bei wunderschönem Wetter und fast ausnahmslos mit gültigen Rückenwindbedingungen konnte heute das 5. Raiffeisen Sprint- und Sprungmeeting im Reuttener Dreitannen-Stadion problemlos abgewickelt werden.

Trotz des frühen Termins befanden sich einige Athleten schon in bester Form und kombiniert mit der schnellen Leichtathletikbahn ergab dies vier neue Stadionrekorde:

  • Bianca Dürr, 60 m Frauen, 7,48 sec
  • Junel Anderson, 60 m weibliche Jugend, 8,05 sec
  • Junel Anderson, 80 m weibliche Jugend, 10,24 sec
  • Junel Anderson, Weitsprung weibl. Jugend, 5,64 m

Auch die Athleten des SVR waren mit guten Leistungen dabei, so belegte Claudia Barbist den ausgezeichneten 2. Platz beim Sprintdreikampf der weiblichen Jugend, Daniela Witting wurde 4. bei den Frauen und Gabriel Stoll sicherte sich nach einem harten Kampf um 4 Hundertstel mit Rang 3 noch einen Stockerlplatz bei der männlichen Jugend. Zudem gab es für den SVR noch Einzelsiege, persönliche Bestleistungen oder einfach erste Leistungsproben von Katharina Storf, Franz Insam, Reimer Hollenstein und Stephan Mordstein.

07_sprintsprung_start.jpg

Die vollständigen Ergebnisse gibt's hier zum Download als PDF:

pdf Ergebnisliste 5. Sprint- und Sprungmeeting 326.86 Kb

Der SV Reutte Leichtathletik bedankt sich bei allen Teilnehmern und Helfern, sowie allen Sponsoren und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 6. Mai 2007 )
 
SVR Meisterehrung PDF Drucken
Freitag, 27. April 2007

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Sportvereines Reutte am Donnerstag in der Sporthalle Reutte wurden auch von sämtlichen Zweigvereinen die Sportler, die im Jahr 2006 einen Meistertitel erringen konnten, geehrt.

Die Leichtathleten waren dabei mit einer großen Abordnung vertreten, da unsere Sportler im vergangenen Jahr insgesamt 22 Meistertitel und viele weitere Top-3 Platzierungen erkämpft haben. Unsere starke Jugend wurde dabei nur von einem noch stärkeren Senior überflügelt:

Walfried Hosp wurde mit der österreichischen Mannschaft Seniorenweltmeister im Halbmarathon (3. im Einzel) und konnte sich außerdem auch noch 2 österreichische Meistertitel in seiner Klasse M65 sichern.

07_svr_ehrung.jpg
Gruppenbild der anwesenden Meister des SVR Leichtathletik (Mitte: Walfried Hosp)

Eine Auflistung aller Titelträger und Top-3 Platzierten gab es bereits in unserem Jahresbericht nachzulesen.

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 6. Mai 2007 )
 
Ausschreibung Sprint- und Sprungmeeting PDF Drucken
Donnerstag, 8. März 2007

Die Ausschreibung zum 5. Raiffeisen Sprint- und Sprungmeeting am 1. Mai im Dreitannen-Stadion Reutte ist nun zum Download verfügbar.

pdf Ausschreibung Sprint- und Sprungmeeting 135.56 Kb

Anmeldungen sind bis zum 25. April möglich.

Die aktuell gültigen Rekorde im Reutterner Dreitannen-Stadion gibts unter Der Verein - Rekorde zu finden.

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 23. März 2007 )
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 40 - 44 von 44
  
© 2018 SV Reutte Leichtathletik | Impressum
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.