Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Neuigkeiten arrow Kategorien arrow Bahn-LA arrow Ergebnisse: Sprint- und Sprungmeeting
Ergebnisse: Sprint- und Sprungmeeting PDF Drucken
Donnerstag, 1. Mai 2008

Trotz wenig versprechendem Wetterbericht, konnte das 6. internationale Sprint- und Sprungmeeting im Reuttener Dreitannen-Stadion heute größtenteils bei sonnigen und angenehmen Bedingungen durchgeführt werden.

Die Athleten aus Tirol, Vorarlberg und Deutschland konnten unsere ausgezeichneten Leichtathletik-Anlagen bereits zu ersten Bestleistungen nutzen.

200m Zieleinlauf: Marina Schneider und Claudia Barbist (SVR)

Auch unsere eigenen SportlerInnen machten schon mit guten Ergebnissen aufmerksam: Claudia Barbist holte sich den Sieg im Sprintdreikampf der weiblichen Jugend (gefolgt von Christina Insam auf Platz 3), Daniela Witting wurde Dritte bei den Frauen. Bei den Herren erkämpfte sich Josef Linser in einem starken Feld den ausgezeichneten 5. Platz und bei der männlichen Jugend landeten mit Franz Insam (2.) und Martin Linser (3.) zwei weitere Reuttener auf dem Podest.

Verena Häsele, Sabrina Triendl, Sabrina Mordstein sowie Tobias Stoll und Stefan Mordstein rundeten mit weiteren guten persönlichen Leistungen und Platzierungen in Einzeldisziplinen oder der Gesamtwertung das gute Reuttener Ergebnis ab und zeigten eine erste Leistungsprobe im Jahr 2008.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Sponsoren, sowie besonders bei den freiwilligen Helfern und Athleten, dass die Abwicklung - trotz des heuer verkürzten Zeitplans aufgrund des anschließenden Fußballspiels - reibungslos und termingerecht von Statten ging. Mehrmaliges Aufwärmen blieb einem so auf jeden Fall erspart! Zwinkernd

Fotos vom Wettkampf folgen in einigen Tagen.

pdf Ergebnisse Sprint- und Sprungmeeting 2008 57.15 Kb

(Sofern nicht gesondert angegeben, herrschte bei Lauf- und Sprungbewerben ein Wind von 0,0 m/s)

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 3. Mai 2008 )
 
< Zurück   Weiter >
  
© 2018 SV Reutte Leichtathletik | Impressum
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.