Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Neuigkeiten arrow Kategorien arrow Bahn-LA arrow Ergebnisse: Länderkampf
Ergebnisse: Länderkampf PDF Drucken
Samstag, 14. Juni 2008

Leichtathletik auf höchstem Niveau brachte der heute im Reuttener Dreitannen-Stadion ausgetragene Länderkampf zwischen Bayern, der Schweiz und Österreich.

Es wurden 2 Limits für die Junioren-WM in Polen erzielt bzw. bestätigt, sowie einige Stadionrekorde gebrochen.

Im Team Österreich war auch die SV Reutte Athletin Claudia Barbist am Start, die über die 400 m Hürden persönliche Bestleistung und einen Disziplinensieg für Österreich schaffen konnte.

Österreich holte sich ausserdem in einem spannenden Finish in den Staffelbewerben noch den Gesamtsieg in der Klasse U20!

Ein ausführlicher Bericht, sowie aktualisierte Rekorde und Bilder folgen in einigen Tagen. Weitere Informationen auf www.oelv.at.

pdf Länderkampf Gesamtwertung 6.17 Kb

pdf Länderkampf Einzelergebnisse 114.73 Kb

Zielfoto 200m MU20, Sieg für Österreich:

Fotofinish 200m

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 14. Juni 2008 )
 
< Zurück   Weiter >
  
© 2018 SV Reutte Leichtathletik | Impressum
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.