Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Neuigkeiten arrow Kategorien arrow Bahn-LA arrow Österr. Schülermeisterschaften
Österr. Schülermeisterschaften PDF Drucken
Samstag, 28. Juni 2008

Die diesjährige ÖM der Schüler wurde vom ÖLV in Innsbruck durchgeführt. Vom SV Reutte LA Raiffeisen war nur Christia Insam am Start und die Nervosität bei ihrer ersten ÖM war natürlich spürbar. Ihr erster Bewerb war das Kugelstoßen und obwohl es nicht optimal lief, konnte sie persönliche Bestleistung stoßen, mit welcher sie den 15. Rang belegte. Über die 80m Hürden lief sie ein sehr gutes Rennen und verbesserte ihre PB-Leistung um 1,2 sec auf 13,34 sec. Das bedeutete den 3. Rang in ihrem Zeitlauf und Platz 11 in der Gesamtwertung.

Christina Insam beim HochsprungDer letze Bewerb für sie war der Hochsprung, wo sie aufgrund ihrer Vorleistungen mit großen Erwartungen an den Start ging. Leider kam sie kam nicht richtig in Schwung und platzierte sich auf dem für sie enttäuschenden dreizehnten Rang. Mit ihrer Bestleistung wäre sie zweite geworden. Für Christina war diese ÖM aber sehr wichtig um Erfahrung zu sammeln und wir sind uns sicher, dass sie noch viele Gelegenheiten haben wird, ihr Potential auszuschöpfen und ihr Können zu zeigen.

Letzte Aktualisierung ( Samstag, 28. Juni 2008 )
 
< Zurück   Weiter >
  
© 2018 SV Reutte Leichtathletik | Impressum
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.