Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Neuigkeiten arrow Kategorien arrow Bahn-LA arrow Erfolgreicher Saisonauftakt
Erfolgreicher Saisonauftakt PDF Drucken
Mittwoch, 11. Februar 2009

Der SV Reutte LA Raiffeisen startete erfolgreich in das Sportjahr 2009. Die Hallenwettkämpfe begannen mit der Tiroler Meisterschaft der Schüler und Junioren in der Messehalle in Ibk:

Am besten in Wettkampfsaison startete Christina Insam, sie konnte sich bei den Schülerinnen über 60 m Hürden, mit PB-Leistung, und im Kugelstoßen den Tiroler Meistertitel sichern. Im Hochsprung lief es nicht ganz nach Wunsch, trotzdem wurde sie Vizemeisterin. Claudia Barbist ging bei den weibl. Jun. über 60 m an den Start und sicherte sich den Tiroler Titel, ihre noch nicht ganz fitte Vereinskollegin Daniela Witting belegte den dritten Rang. Im Weitsprung wurde Claudia mit PB-Leistung gute zweite.

Bei den männl. Jun. wurde Josef Linser im Kugelstoßen Vizemeister. Gabriel Stoll, der immer noch nicht ganz fit ist, wurde dritter. Im 60 m Sprint wurde Josef dritter vor seinem Bruder Martin Linser. Stephan Mordstein belegte den sechsten Rang. Im Weitsprung wurde Stephan mit PBL guter vierter. Bei den männl. Schülern war Tobias Stoll über 60 m am Start, er schaffte den Einzug ins Finale, wo er sich aber mit dem undankbaren vierten Rang zufrieden geben musste. Im Kugelstoßen lief es für ihn dafür besser und er konnte den Vizemeistertitel erringen. Wir dürfen gespannt sein, ob es bei den nächsten Wettkämpfen in dieser Tonart weitergeht.

Unsere Schüler- und Juniorenmannschaft bei der TM

 
< Zurück   Weiter >
  
© 2018 SV Reutte Leichtathletik | Impressum
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.