Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Neuigkeiten arrow Kategorien arrow Bahn-LA arrow Helmut-Mader-Cup Halle
Helmut-Mader-Cup Halle PDF Drucken
Mittwoch, 11. Februar 2009

Beim heurigen Hallen-Mehrkampf im Rahmen des Ing.-Helmut-Mader-Cups waren wir vom SV Reutte LA Raiffeisen mit 11 Athleten/innen am Start:

Einen Gesamtsieg konnte dabei Lukas Haas im 4-Kampf (60m, Weit-, Hochsprung und Kugelstoß) der U14 feiern. Lukas stieß die 3 kg Kugel auf die neue Vereinsrekordweite von 10,51 m. Im Weitsprung sprang er PB-Leistung. In der selben Klasse belegte Fabian Greif mit PBL im Weitsprung und Kugelstoßen den 13. Rang. Beim 4-Kampf der weibl. U14 erreichte Sabrina Triendl den sehr guten 2. Platz. Im Hochsprung konnte sie ihre PBL um 4 cm auf sehr gute 1,42 m verbessern. Nicole Winkler belegte den 15. Rang, im Weitsprung sprang sie neue PBL.

Bei den männl. U12 wurde Tobias Schindl im 3-Kampf (60m, Weitsprung und Kugelstoß) guter Fünfter, sein Vereinskollege Rainer Mayrhofer wurde elfter. Bei den weibl. U12 wurde Irina Marceta 10. mit PBL im Weitsprung.

Ihren ersten Hallenwettkampf bestritten die weibl. U10. Sie waren im 2-Kampf (60m + Weitsprung) am Start. Ina Kannenberg konnte erfreulicherweise den 2. Platz erringen. Vanessa Baum, Leonie Barbist und Luisa Drohnhofer belegten die Ränge 6, 11 und 13. In der Mannschaftswertung konnte sich Ina, Vanessa und Leonie über den guten zweiten Rang freuen. Es waren alle Schüler mit großer Freude und Eifer am Start.

Das erfolgreiche Team des SVR beim Helmut-Mader-Cup

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 12. Februar 2009 )
 
< Zurück   Weiter >
  
© 2018 SV Reutte Leichtathletik | Impressum
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.