Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Neuigkeiten arrow Kategorien arrow Bahn-LA arrow Ergebnisse: Sprint- und Sprungmeeting
Ergebnisse: Sprint- und Sprungmeeting PDF Drucken
Freitag, 1. Mai 2009

Der Auftakt der Freiluftsaison für den SV Reutte LA Raiffeisen war bei optimalen äußeren Bedingungen das 7. Internationale Sprint- und Sprungmeeting im Reuttener Drei-Tannen-Stadion. Dieser Wettkampf war für Athleten/innen und die Trainer die erste Möglichkeit zu sehen, ob die Vorbereitung Früchte trägt.

Im Sprinter-Dreikampf (60m, 80m u. 100m) der Frauen gewann Claudia Barbist mit pers. Bestzeit über die 60 und 80m. Daniela Witting wurde hinter einer deutschen Athletin dritte. Die 200m gewann Claudia ebenso, konnte aber ihre Bestzeit nicht verbessern. Im Weitsprung sprang Daniela mit PBL auf das Siegespodest.

Der Weitsprung der männl. Jug. war fest in Reuttener Hand, es gewann Martin Linser vor Franz Insam, beide sprangen PBL. Stefan Mordstein wurde fünfter vor Fabian Jenewein. Im Sprinter-Dreikampf der männl. Jug. wurde Martin guter dritter vor seine Vereinskollegen F. Insam, St. Mordstein, Tobias Stoll und F. Jenewein, alle liefen PB-Leistungen. Im Sprinter-Dreikampf der weibl. Jug. belegte Verena Häsele auch mit drei PB-Leistungen den sehr guten zweiten Rang.

In der allg. Kl. der Männer war Josef Linser im 3-Kampf am Start, er konnte sich nur über die 60m verbessern, er belegte in der Endwertung den 7. Rang. Über die 200m der männl. Jug. wurde M. Linser sehr guter zweiter, er bebesserte sich um über 3 Sek., F. Insam wurde vor St. Mordstein dritter, sie verbesserten ihre Bestzeiten um 1 Sek. bzw. 2,6 Sek.. Auf Grund dieser Leistungen sind die Trainer und Athleten mit der Vorbereitung im Großen und Ganzen zufrieden und blicken mit positiven Erwartungen in die heurige Saison.

pdf Ergebnisse Sprintdreikampf 26.64 Kb

pdf Einzelergebnisse 41.12 Kb

Letzte Aktualisierung ( Montag, 11. Mai 2009 )
 
< Zurück   Weiter >
  
© 2018 SV Reutte Leichtathletik | Impressum
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.