Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Neuigkeiten arrow Kategorien arrow Bahn-LA arrow Tiroler Meisterschaften AK
Tiroler Meisterschaften AK PDF Drucken
Dienstag, 7. Juli 2009

Claudia BarbistDie diesjährige TM wurde in Innsbruck durchgeführt und vom SV Reutte LA Raiffeisen war eine kleine Mannschaft am Start. Claudia Barbist lief es am Besten, obwohl sie zur Zeit gerade nicht trainieren kann, da sie schulbedingt ein zeitintensives Praktikum absolviert. Sie gewann überraschend die 100 m, über die 400 m lief sie mit Saisonsbestleistung ebenfalls auf den ersten Rang. Daniela Witting konnte verletzungsbedingt nicht starten.

Josef Linser konnte über die 400 m der Vizemeistertitel erringen. Im 100 m Sprint belegte er den undankbaren vierten Rang, sein Bruder Martin Linser qualifizierte sich ebenfalls für den Endlauf, konnte aber im Finale aufgrund einer leichten Verletzung nicht mehr starten. Denselben undankbaren vierten Rang belegte Gabriel Stoll im Diskuswurf vor Josef Linser. Über die 1500 m ging Franz Insam an den Start: Er wurde wegen seiner Pollenallergie ein wenig beeinträchtigt und belegte am Ende den 8. Rang. Hoffentlich sind die Verletzungen bis zu den Österreichischen Meisterschaften der U20 ausgeheilt, dass die Athleten wieder fit an den Start gehen können und gute Platzierungen für Reutte erringen!

 
< Zurück   Weiter >
  
© 2018 SV Reutte Leichtathletik | Impressum
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.