Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Neuigkeiten arrow Kategorien arrow Bahn-LA arrow Helmut-Mader-Cup Völs
Helmut-Mader-Cup Völs PDF Drucken
Dienstag, 7. Juli 2009

Das Warten vor dem Bewerb mit Trainerin Karin WittingDer nächste Wettkampfblock des Ing.-Helmut-Mader-Cups fand bei nicht optimalem Wetter in Völs statt. Der SV Reutte LA Raiffeisen hatte eine große Abordnung am Start. Bei den Jüngsten lief es für Martin Weirather am Besten. Er konnte in der Klasse MU10 die 60m und den Vortex Wurf gewinnen, im Weitsprung wurde er zweiter. Luca Stoschek belegte die Ränge 6, 5 und 8. Franz Thurner wurde 5. und 2x achter. Bei den WU10 konnte über die 60m Fiona Hold die Silbermedaille gewinnen. Ina Kannenberg gewann die Bronzene, die Ränge 7, 9 und 13 belegten Vanessa Baum, Mara Kannenberg und Luisa Dronhofer. Im Weitsprung belegte Ina, Fiona und Mara die Ränge 8 – 10, Vanessa wurde 12 und Luisa 17.

Romy Gerber war die stärkste SVR Vertreterin bei den WU12, sie wurde 3x zweite, im Vortex mit neuer pers. Bestleistung. Irina Marcetta wurde mit dem Vortex gute sechste und Sabrina Walch 21. Im Weitsprung wurde Sabrina 9., Irina 15. und Selina Melekusch belegte den 26. Rang. Über die 60m belegten Sabrina, Irina und Selina die Ränge 12, 19 und 26. Bei den MU12 konnte Philipp Greif mit dem Vortex den dritten Rang erringen, sein Vereinskollegen Michael Madlberger, Patrick Kramer und Rainer Mayrhofer wurden fünfter, siebter und achter. Über die 60m landete Philipp auf Rang vier, Patrick wurde 6. und Miachael und Rainer belegten die Ränge 8 und 9. Philipp war auch im Weitsprung der beste Reuttener, er wurde fünfter, die Ränge 7 – 9 gab es für Michael, Rainer und Patrick, sie sprangen alle PBL.

Das Maß der Dinge bei den MU14 war Lukas Haas, er gewann die 60m, das Weitspringen und den Kugelstoß überlegen. Sein Bruder Stefan Haas kam ihm im Kugelstoßen am Nächsten - er wurde zweiter, Dominic Mair belegte den 9. Rang, Marcel Höck wurde 11., Fabian Greif und David Stoll erreichten die Ränge 15 und 16. Über die 60m schaffte Stefan auch den Sprung aufs Stockerl, er wurde dritter, Marcel, Dominic, Fabian und David belegten die Ränge 11, 16, 20 und 21. Im Weitsprung belegten Stefan, Marcel, Fabian, Dominic und David die Ränge 5, 9 und 16 – 18. Bei den WU14 gab es Silber und Bronze für Sabrina Triendl im Kugelstoßen und im Weitsprung, über die 60m belegte sie den siebten Rang. Nicole Winkler belegte 2x den 17. Rang und im Weitsprung den 18. Rang.

Strahlende Gesichter bei der Siegerehrung
Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 7. Juli 2009 )
 
< Zurück   Weiter >
  
© 2018 SV Reutte Leichtathletik | Impressum
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.