Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Neuigkeiten arrow Spende für Kira Grünberg
Spende für Kira Grünberg PDF Drucken
Donnerstag, 15. Oktober 2015

Ende Juli 2015 hat sich die österreichische Rekordhalterin im Stabhochsprung, die 22-jährige Tirolerin Kira Grünberg , die nur noch wenige Zentimeter vor dem Limit für die Weltmeisterschaften und Olympische Spiele stand, bei einem Trainingsunfall schwer verletzt – Diagnose: Querschnittslähmung.

Wir vom SV Reutte Leichtathletik, die Kira als Sportskollegin viele Jahre kennen und schätzen gelernt haben (sie war auch öfter bei Wettkämpfen bei uns in Reutte am Start und konnte z.B. 2014 im Drei-Tannen-Stadion österreichischen Rekord und das Limit für die Europameisterschaften springen), waren tief betroffen und haben wenige Tage später beschlossen, den Reinerlös des heurigen Heiterwanger-See-Laufs zu Gunsten von ihr zu spenden.

Nachdem der 43. Heiterwanger-See-Lauf am 27. September mit über 300 Teilnehmern erfolgreich über die Bühne ging und wir die Abrechnung nun vorliegen haben, freuen wir uns den Betrag von € 3.150,-- auf das Spendenkonto des Tiroler Leichtathletikverbandes zu Gunsten von Kira überweisen zu können:

Spendenscheck für Kira Grünberg

 Liebe Kira, wir wünschen dir und allen anderen, die dein Schicksal teilen, viel Kraft und Wings for Life!

 
Weiter >
  
© 2018 SV Reutte Leichtathletik | Impressum
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.