Willkommen...

... auf den Seiten des Zweigvereins Leichtathletik Raiffeisen des SV Reutte. Hier erfährst du alles über unser Vereinsleben, Neuigkeiten, Aktivitäten, Veranstaltungen und über unser Sportangebot. Wir bieten gemeinschaftliche Sport- und Freizeitmöglichkeiten für die verschiedensten Altersgruppen. Schau doch einfach einmal bei uns im Training vorbei, vielleicht haben wir genau das Richtige für dich!

Großer Dank...

... geht an unsere beiden Hauptsponsoren, die Raiffeisenbank Reutte und die Elektrizitätswerke Reutte, ohne die unsere zahlreichen Angebote und Aktivitäten im Verein nicht möglich wären. Vielen Dank auch an alle weiteren Sponsoren und Unterstützer, sowie an die vielen freiwilligen, ehrenamtlichen Helfer und Eltern!

Logo Elektrizittswerke Reutte Logo Raiffeisenbank Reutte